Der Brandenburger Himmelfahrtscup
... wurde erstmals 2011 von der AG “Cool Runnings”, die auch die Begründer dieses Tunieres zu Himmelfahrt war, in Sperenberg ausgerichtet. Seit P6025565dem wurde das Event im Wechsel mit dem Berliner Bärencup der Nieplitzer Underdogs alle zwei Jahre veranstaltet. Nach der  Auflösung der AG  im Jahr 2013 führt nun das Agilityteam “Cool Runnings” mit seinen Freunden die Tradition dieses Events weiter. Im Jahr 2019 planen wir den Cup vom 30.05. 2019 bis zum 02.06.2019 zu veranstalten. Der Wettbewerb beginnt wie immer  am Himmelfahrts Donnerstag um 09:00 Uhr und endet am Sonntag gegen 16 Uhr


Finale

Der Höhepunkt des Himmelfahrtscup ist das Finale für alle Größen der  Klassen 1-3.

Alle Starter der Klassen 1-3 haben die Möglichkeit sich zum Finale am Sonntag zu  qualifizieren. Die Bedingung ist, sich in den ersten 10 der jeweils Small- und Medium Hunde und 25 Large Hunden zu platzieren.

 

Änderungen vorbehalten!

[Der Cup] [Camping] [Richter] [Sponsoren]